Sixt Share Amsterdam

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Sixt Share Amsterdam

Beitrag von Airflow »

Na Hauptsache es gibt jetzt Sixt Share in Amsterdam aber immer noch nicht in so vielen deutschen großen Städten :oops:

Die Fahrzeugauswahl ist aber interessant. Sehr viele BMW i3 und VW Golf, Skoda Citigo und Nissan Leaf

Sixt Share Amsterdam.jpg
Sixt Share Amsterdam.jpg (150.82 KiB) 818 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Amsterdam? Das hätte ich von den europäischen Städten von allen am wenigsten vermutet und dann noch in Zeiten von Corona wundert mich ja noch mehr.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Manchmal verstehe ich die Strategie von Sixt nicht. Amsterdam würde ich nach deutschen Städten auf der Prioliste in Europa weit hinten ansiedeln.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Amsterdam ist für mich so ziemlich singbefreit mit Car-Sharing. Da machst doch eh alles mit dem ÖPNV oder Fahrrad :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Checke ich null komma null nicht was das jetzt soll :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“