Sixt Share Erfahrungen

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Sixt Share Erfahrungen

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 15:16 Theoretisch ja, aber ich würde gern mal mit einem Share Auto ins Umland rausfahren :) Was theoretisch auch möglich ist
Diesel macht auf der Bahn mehr Laune :D
da ist es aber wohl schon billiger sich direkt einen Mietwagen zu holen oder? Minutenpreis ist doch so um die 20 Cent
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Es gibt bei Sixt Share auch Stunden- bzw. Tagespakete ;) inkl. Tank und so, von daher kann es sich mitunter schon lohnen. Vor allem, weil du dein Fahrzeug dann selbst auswählen kannst, was halt gerade auf den Straßen verfügbar ist :lol:

Man darf dann halt nicht mit zu krasser Ausstattung rechnen, aber für so Mittelklassen-Fahrzeuge sind die bisher ganz ok ausgerüstet gewesen. VW Passat, BMW X1 und X2, 1er BMW, das war so letztes Jahr die beste Auswahl.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sechsnull hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 16:33 Man darf dann halt nicht mit zu krasser Ausstattung rechnen, aber für so Mittelklassen-Fahrzeuge sind die bisher ganz ok ausgerüstet gewesen. VW Passat, BMW X1 und X2, 1er BMW, das war so letztes Jahr die beste Auswahl.
Zudem bekommst du meist Fahrzeuge, welche vom Reinigungsgrad eher fragwürdig sind. Glaube nicht, dass SIXTShare Fahrzeuge besser gereinigt oder pfleglicher benutzt werden als ShareNow (DriveNow & Car2Go) Autos.
Würde somit für mich nur im äußersten Notfall in Frage kommen ein solches CarSharing Auto ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 17:53
Sechsnull hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 16:33 Man darf dann halt nicht mit zu krasser Ausstattung rechnen, aber für so Mittelklassen-Fahrzeuge sind die bisher ganz ok ausgerüstet gewesen. VW Passat, BMW X1 und X2, 1er BMW, das war so letztes Jahr die beste Auswahl.
Zudem bekommst du meist Fahrzeuge, welche vom Reinigungsgrad eher fragwürdig sind. Glaube nicht, dass SIXTShare Fahrzeuge besser gereinigt oder pfleglicher benutzt werden als ShareNow (DriveNow & Car2Go) Autos.
Würde somit für mich nur im äußersten Notfall in Frage kommen ein solches CarSharing Auto ...
Ja, das darfen einen echt nicht stören. Bin vor Corona mit einem gefahren. Schon etwas eklig, wenn Essen von dem/r Vormieter/in im Fond liegt :?
Werde mir aber definitiv mal wieder ein Carsharing Auto in München holen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt es etwa schon den neuen Audi A3 in der Flotte, oder hat Sixt da mal wieder nur mit den Bildern getrickst?!
SIXTShare_Audi A3.jpg
SIXTShare_Audi A3.jpg (389.52 KiB) 1702 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Da ich in den nächsten Tag eh nach München reinfahre, kann ich das gern mal auschecken :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 10:32 Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Da ich in den nächsten Tag eh nach München reinfahre, kann ich das gern mal auschecken :D
Das wäre ne feine Sache 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 das wäre wirklich ein feiner Zug, interessiert mich auch :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Berlin Tegel hat aktuell den neuen A3 da 😁
Allerdings nur als 30 TDI 😄
Dateianhänge
567D3FD3-CBC6-4266-9C73-00EA56920B72.jpeg
567D3FD3-CBC6-4266-9C73-00EA56920B72.jpeg (315.77 KiB) 1392 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 bist du gerade in Berlin? :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“