Volvo v60 b4 mild hybrid Diesel

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Volvo v60 b4 mild hybrid Diesel

Beitrag von opc01 »

Ja tatsächlich so war es auch. Der Q3 war mit den Typischen Share Aufklebern und von daher für mich keine wirkliche Option als reguläre SFAR Bedienung.
Zudem wurde bei der Miete keiner meiner Wünsche umgesetzt.
Per Email wurde durch mich 2 Tage vor Miete mitgeteilt dass ein Diesel für die geplante Strecke sinnvoll wäre und auch ein Schiebedach gewünscht ist.
Was war der Q3 ein 35TFSI und Ausstattungsmäßig echt naja.... :roll:

Alternativen gabs eigentlich Klassen gerecht bzw auch Upgrade technisch gar keine (Heißt entweder friss oder stirb) oder halt nimm die einzige Alternative die zum Glück für mich klar ging.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ja immerhin. Ich meine wenn man sowas wie ECMR gebucht hat und dann auf ein Share-Fahrzeug zurückgreifen muss ok, aber ab einer bestimmten Kategorie finde ich schon das es ein nogo ist. Zumal ja auch viele bei Sixt buchen, weil sie ein Fahrzeug für Kundentermine benötigen. Da muss man dann nicht mit Share-Aufklebern ankommen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich dachte ja mal, die hätten das mit den Share-Aufklebern massiv reduziert und die Autos tragen nicht mehr die hässlichen Sticker. Scheinbar doch nicht :x
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“