Avis Mietwagen News

Alles zu euren Erfahrungen bei Avis
Antworten
Benutzeravatar
Bluebye
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:22

Avis Mietwagen News

Beitrag von Bluebye »

Ich frage mich,warum im Forum kaum über Avis gesprochen wird?
Gibt es von Avis keine Neuigkeiten? Ist Avis nicht attraktiv?
Ich finde,dass Avis in allen Kategorien sehr schöne Autos anbietet. Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Eigentlich eine gute Frage. Für mich ist Avis immer mehr die AV für geschäftliche Mieten und vorallem im Ausland, z.B. USA. Aber das ist jetzt nur mein ganz persönliches Gefühl und Erfahrung mit Avis. In DE nutze ich mehr Sixt, wobei ich nicht sagen will, dass Avis schlechter wäre. Ich muss vielleicht auf diese Anregung hin auch mal wieder die Flotte von Avis mehr unter die Lupe nehmen. Danke in jedem Falle @Bluebye, dass du das Thema ansprichst. Mich würde auch hierzu die Meinung von anderen User-Kollegen interessieren.
:?:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“