Dreckige Autos bei Europcar

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Re: Dreckige Autos bei Europcar

Beitrag von Kölner »

sieht echt klasse aus :D
dachte meine Erfahrung das Wochenende davor mit Avis sei einmalig gewesen, aber Europcar hätte dir auch einfach noch einen Mülleimer ins Auto kippen können und sagen "Auto ist desinfiziert" :mrgreen:

die ganzen angeblich verschärften Coronamaßnahmen sind doch alle nur eine Farce
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich finde, wenn man solche Fahrzeuge dem Kunden hinstellt, dann ist schon allein der Stationsleiter unprofessionell. Muss auch sagen, dass ich nichts so dick habe, als in einen ungeputzen Mietwagen zu steigen. Irgendwie ist mir da immer schon der ganze Spass an der Miete versaut. :(
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Leere Pfandflaschen sind der Klassiker :D Ein allzu verdreckten Wagen würde ich aber nicht annehmen
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In der gegenwertigen Situation/Zeit würde ich außen Blütenstaub noch akzeptieren, es dennoch vermerken lassen als "Schaden" mit Fotos um eventuelle nicht zu erkennende Schäden auszuschließen. Der Innenraum muss einfach ordentlich sauber sein. Wenn das nicht der Fall ist ebenfalls Fotos machen, reklamieren mit Bitte um Aufbereitung und wenn nicht gleich mal anmerken, dass man dies auch so weiterleiten wird mit den Fotos.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Ich habe von Europcar gestern den Newsletter bekommen, der da sagt, dass es ein “Safety Program” gibt. Das "Safety Program" garantiert u.a. eine

- Strenge Reinigung von Stationen und Fahrzeugen unter Einsatz von Desinfektionsmittel

Auch wird gesagt, dass sich EC "streng an die Empfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) und der lokalen Gesundheitsbehörden inkl. aller Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen" halten würde. :lol: :lol: :lol: Guter Witz in Anbetracht der von @Airflow geschilderten Zusatnde am STR.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin momentan echt positiv überrascht die Fahrzeuge bei :europcarschild: sind echt sauber. Vor allem der Innenraum sieht gut gereinigt aus. Auf dem Beifahrersitz liegen so gar teils Zettel, auf dem steht, dass der Wagen desinfiziert wurde.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
MiataDaniel
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:48

Beitrag von MiataDaniel »

Also dreckige Fahrzeuge kenne ich eher von Sixt :lol:
Von 5 Transporter Mieten war nur einer wirklich sauber geschweige hatte keine 2+ Seiten an Schäden.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

MiataDaniel hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 15:20 Also dreckige Fahrzeuge kenne ich eher von Sixt :lol:
Von 5 Transporter Mieten war nur einer wirklich sauber geschweige hatte keine 2+ Seiten an Schäden.
Muss zugeben, dass ich das bis dato bei allen Vermietern eher schlecht als recht gesehen habe. Wobei scheinbar der neue Dienstleister am Flughafen München merklich besser arbeitet als die ARWE zuvor.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 16:04
MiataDaniel hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 15:20 Also dreckige Fahrzeuge kenne ich eher von Sixt :lol:
Von 5 Transporter Mieten war nur einer wirklich sauber geschweige hatte keine 2+ Seiten an Schäden.
Muss zugeben, dass ich das bis dato bei allen Vermietern eher schlecht als recht gesehen habe. Wobei scheinbar der neue Dienstleister am Flughafen München merklich besser arbeitet als die ARWE zuvor.
Oh ja da standen früher öfter mal unter den viel sauber geputzten Autos richtig dreckige Kisten :? Ist eine Frechheit zumal man ja am Flughafen einen Zuschlag zahlt
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Finde ich schon gut, wenn sich da auch mal was positiv entwickelt. So ein Auto kann nicht sauber genug sein.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“