Dreckige Autos bei Europcar

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Dreckige Autos bei Europcar

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, die Reinigung der Autos kostet schon einiges. Trotzdem denke ich, dass die zuständigen Firmen hier weniger als ein Verbraucher zahlt. Für eine gute Waschstraße zahlt man als Privater hier im Süden zwischen ca. 12 und 15 €.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mich würde das definitiv auch mal interessieren, wobei ich einen RSA ganz gut kenne. Den könnte ich mal fragen, ob er da eine Ahnung hat, was das so in etwas kostet. Persönlich würde ich da schon schätzen, dass die da so um die 5€ wohl für ein Auto bezahlen. Die Stellplätze am Flughafen sind sicher auch ein ordentlicher Kostenfaktor.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“