Erfahrungen mit Europcar

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen mit Europcar

Beitrag von Turbo_3 »

Laak53 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 16:16 Sowas darf bei Premiumvermieter wie EC nicht passieren. Ich war mit Europcar bisher immer zufrieden und alles hat reibungslos funktioniert. Ich verstehe auch nicht, wieso EC das Problem nicht kurzfristig lösen konnte.
Liegt eventuell daran, dass in einigen Bundesländern Ferien begonnen haben. Die Auslastung an Mietwägen ist dann sehr hoch.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Troppy95
Beiträge: 19
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 17:21

Beitrag von Troppy95 »

Das wäre eine plausible Erklärung. Allerdings weiß auch EC von Ferienterminen und könnte entsprechend planen.
In der Abwechslung liegt der Reiz ;)
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Solche Vorfälle sind nichts besonderes. Kommt in den besten Familien vor, sprich auch anderen AVen. Für den Betroffenen blöd, für die AV nichts besonderes.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“