Europcar - Probleme mit Folgekosten nach Panne

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Antworten
ValentinMP
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 19:02

Europcar - Probleme mit Folgekosten nach Panne

Beitrag von ValentinMP »

Hallo Zusammen,
Ich teile hier meine Erfahrung denn ich bin auf der Suche nach Hilfe.

Die Erfahrung ist in sehr gekürzter Form ...

Im Juni habe ich in München ein Mercedes E-Klasse für 3 Tage angemietet. Diese blieb in Wien mit Motor im Notlaufbetrieb liegen. Es war Samstag Abend nach 20 Uhr und man konnte mir weder einen Ersatzwagen von Europcar noch den einer anderen Firma geben und hat mir mitgeteilt, ich müsste mich selbst um die Rückkehr nach München bemühen. Dies geschah in For, von Flügen Wien - München am nächsten Morgen.

Nach wenigen Wochen war der Mietvertrag korrekt nach 2 Tagen beendet und es entstanden mir keine Kosten für die Panne. Allerdings sitze ich bis heute auf den Flugkosten und Europcar reagiert nicht. Unzählige Telefonminuten führten zu nichts und meine Emails blieben bisher ohne Antwort.

Kann mir jemand einen Weg empfehlen, wie ich zu meinem Recht komme? Gibt es wie bei Flugproblemen einen Verein, der auf Provisionsbasis mein Recht einfordert?

Danke schon mal vorab!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Mit welcher Begründung konnte dir Europcar keinen Ersatzwagen geben? Reagiert man auf deine Mails nicht? Hast du mal mit wem von denen telefoniert?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“