Gemietete Fahrzeuge bei Europcar

Alles zu euren Erfahrungen bei Europcar
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Gemietete Fahrzeuge bei Europcar

Beitrag von DEPU4711 »

Im Bereich Van fahre ich den neuen Zafira durchaus gerne. Bequem auf langen Strecken und mit OnStar sehr gut vernetzt. Dennoch bevorzeuge ich in dem Segment ganz klar Ford mit S-Max und Galaxy.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Hast den S-Max und Galaxy schon mal bei Europcar bekommen?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

curryking hat geschrieben: Sa 20. Jan 2018, 16:20 Hast den S-Max und Galaxy schon mal bei Europcar bekommen?
Nein, einzig bei Sixt & Hertz bislang. Glaube Europcar hat die beiden Modelle nicht im Angebot
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Rental
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 16:44

Beitrag von Rental »

@Msport ....das mit der Pedalerie beim Zafira kann ich so nicht bestätigen. Früher vielleicht mal, ja. Aber bei den neuen Zafiras ist mir der Abstand der pedale noch nie als zu eng vorgekommen.
:geek: :geek:
Benutzeravatar
Westerly
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:17

Beitrag von Westerly »

Hatte gerade für drei Tage einen Zafira. der hat mir extrem gut gefallen (trotz aller Unkenrufe hier). Fenügend Platz für mehrer Personen plus Gepäck. Fährt ruhig und had hat gute Strassenlage. Ich (und meine Mitfahrer) waren sehr zufrieden.
Benutzeravatar
hopper
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:33

Beitrag von hopper »

Habe gerade wieder eine Miete bei EC hinter mir. Super freundliches Personal bei Augsburg City-Station. Hatte HCMR gebucht und einen Audi A1 bekommen. Nahezu neues Fahrzeug mit ein paar schönen Extras. Lief gut und war handlich. War sehr zufrieden, da alles schnell und unkompliziert ablief. Gerne wieder.
Telemark
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:12

Beitrag von Telemark »

Da ich kein eigenes Auto habe, nutze ich häufig für Ausflüge Wochenendspecials. Letztes WE hatte ich von Europcar einen Opel Adam aus MCMR für 59 €.
Ich finde das extrem günstig, da ich das Auto von Freitag Mittag bis in die Früh des Montags nutzen kann. Mit 900 Freikm komme ich gut über die Runden. der Adam war absolut ausreichend für 2 Personen, sparsam und komfortabel.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“