Europcar eröffnet neue Zentrale

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5141
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Europcar eröffnet neue Zentrale

Beitrag von Robert »

Tag zusammen,
wer sich mal die Bilder von der neuen Europcar Zentrale in Hamburg anschauen möchte, findet in dieser Galerie so einige Bilder:
https://www.fvw.de/galerien/Europcar-we ... g-ein-3061

Europcar hat sich nun auch für ein Open Office mit flexiblem Arbeiten entschieden. Ich persönlich bin überhaupt gar kein Fan von solchen Großraumbüros ohne festen Schreibtisch. Wie ist denn eure Meinung dazu?

Positiv sind dann noch wenn diese "Telefon-Räume", wenn es nur Großraumbüros gibt. Sind die Kollegen wenigstens beim Telefonieren nicht gestört.

Gruß, Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Flexible Arbeitsplätze ist auch nicht so mein Fall. Glaube Sixt hat sowas seit neuestem aber auch - meine ich mal von einem Kumpel der dort arbeitet gehört zu haben. Muss ich mal nochmal nachfragen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1523
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich war der Meinung, dass der trend eher wieder weg geht von den Großraumbüros. :roll:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4584
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Schicke Büroräume :D Da könnte Europcar seine Stationen auch mal etwas aufhübschen. z.B. ein paar bequeme Loungesessel wären schön, um die Wartezeit etwas schöner zu machen. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 761
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bestimmt aber keine Klimaanlage und Großraum Office ist auch nicht so mein Fall. Gerade das flexible Arbeiten da man keinen eigenen Platz mehr hat finde ich nur so einen temporären Trend.
Antworten

Zurück zu „Europcar“