Europcar übernimmt Buchbinder

Antworten
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Europcar übernimmt Buchbinder

Beitrag von CTraveller »

Nun ist es übrigens so weit. Europcar hat Buchbinder jetzt vollständig übernommen. Neben den Übernahmen bereits in den vergangen Monaten von Interrent, Goldcar usw. ist Europcar jetzt einer der größten in Europa:
https://www.firmenauto.de/autovermieter ... 42810.html

Gooo :europcarschild: !! :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Information @CTraveller :!:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität von Europcar weiterhin gleich bleibt.
Premiumanbieter Nr. 1 in Deutschland dürfte weiterhin :sixtschild: bleiben. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Glaube nicht, dass sich für Buchbinder groß was ändert. Für EC schon gar nicht.
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Beitrag von Pireller »

Soweit ich weiß, wird Buchbinder wie bisher als eigenständige Marke weiterlaufen. Europcar selbst ist sowieso nicht betroffen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vllt gewinnt Buchbinder dadurch nun in Punkto bessere Flotte und mehr Buy-Back-Fahrzeuge. Es sei denn Buchbinder soll über kurz oder lang die Billigmarke von Europcar ersetzen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Seltsam ist schon, dass sich Marken wie Buchbinder, Interrent usw. nicht mehr selbständig am Markt behaupten können und von anderen geschluckt werden.
Antworten

Zurück zu „Europcar“