Kostenlos Stornieren bei Europcar

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 359
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Kostenlos Stornieren bei Europcar

Beitrag von 560SEC »

Wegen der aktuellen Corona Situation kann man jetzt bei Europcar bis zur letzten Minute vor der Abholung eines Mietwagens kostenlos stornieren. Alternativ kann man auch bis zur letzten Minute eine Buchung kostenlos ändern. Ich finde , dass dies eine gute und faire Massnahme in der aktuell doch sehr unsicheren Zeit ist, das Europcar anbietet.
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Danke für die Info @560SEC. Ist gut zu wissen!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5141
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

alles andere geht überhaupt nicht.
ich wäre aber auch dafür, dass Sixt mal das in der aktuellen Corona Situation für alle Tarife machen würde.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Die Flexibilität muss man in Corona-Zeiten den Mietern einfach einräumen.
Antworten

Zurück zu „Europcar“