VW will Europcar übernehmen

Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: VW will Europcar übernehmen

Beitrag von Bolide »

Man macht im Leben auch Dinge, wovon man nichts hat. Zumindest wenn man Prinzipien hat. Wenn man bestimmte Verhaltensweisen nicht unterstützt, dann kauft man dort nicht mehr. Es gibt auch noch ne Menge anderer guter Autos. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Punkt ist schon, dass wenn ich wirklich gegen die Dinge bin, die eine Firma tut, dann boykottiere ich sie auch bzw. deren Produkte. Bei Volkswagen ist es schon so, dass ich hier auch nicht einverstanden bin mit dem was da alles abgelaufen ist. Dennoch würde ich weiterhin Produkte aus WOB oder dem Konzern kaufen. Wäre ich aber vmtl ein VW Kunde mit einem Schummel-Diesel und hätte dadurch eklatante Nachteile dadurch mit meinem Auto, dann wäre die Marke für mich auch Geschichte.
Wenn ich in einer Werkstatt beispielsweise auch als Bittsteller mich fühle, dann wechsle ich doch auch die Werkstatt.

Bin ich nicht so konsequent in meinem Handeln, dann sollte ich vllt auch nicht doof daher quatsche ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:04 Wenn ich in einer Werkstatt beispielsweise auch als Bittsteller mich fühle, dann wechsle ich doch auch die Werkstatt.
Gefühlt ist man das immer in den Vertragswerkstätten / Niederlassungen ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Thermoking hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 10:27
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:04 Wenn ich in einer Werkstatt beispielsweise auch als Bittsteller mich fühle, dann wechsle ich doch auch die Werkstatt.
Gefühlt ist man das immer in den Vertragswerkstätten / Niederlassungen ;)
Stimmt schon, aber darum wechsle ich die Werkstatt dann auch. Die Wartung des Renault Koleos etwa übernimmt seit 1 Jahr ne freie Werkstatt. Der Dicke ist eh aus der Garantie raus und Renault soll auch nicht der kulanteste Hersteller sein. Also den Schrauber des Vertrauens an den Wagen lassen. Stempel im Serviceheft ist da ja auch drinnen. Denke Ende des Jahres wird der Koleos und dann vllt eh verlassen (so mein Plan - Frauchen weiß davon noch nix :D)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:27 Stempel im Serviceheft ist da ja auch drinnen.
Was macht der für nen Stempel rein? Aber keinen Renault?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

16er hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 08:21
DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:27 Stempel im Serviceheft ist da ja auch drinnen.
Was macht der für nen Stempel rein? Aber keinen Renault?
Nö, seinen Meister-Stempel. Aufgaben gemäß Herstellervorgabe erledigt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glückwunsch an Volkswagen, dass sie wieder im Spiel sind. Hoffe, dass sie jetzt bei :europcarschild: auch dieses Mal ihre Chance nutzen und :sixtschild: auch einen richtigen Mitbewerber nun bekommt.
Lasset die Spiele beginnen ... :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ob Europcar in Zukunft noch BMW, Mercedes, Volvo, Ford, etc. in die Flotte mitaufnimmt, steht in den Sternen. Nur Golf, Passat, Tiguan, T-Roc in der Flotte wäre mir etwas zu eintönig :? :? :o
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ach, Volkswagen könnte da quasi alle VAG Modelle bringen
Ob Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda oder Seat. Da gäbe es schon zahlreiche Modelle und auch genügend flotte Modelle ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Europcar“