Europcar Privilege kostenloses Wochenende

Alles zu Europcar Privilege (Club, Executive, Executive, uvm.)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Europcar Privilege kostenloses Wochenende

Beitrag von 560SEC »

Hupe20 hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 18:00 Habe gerade den Thread gelesen und muss zugeben, dass ich das Angebot von Europcar nicht schlecht finde. Da frage ich mich, wieso ich da bisher noch nicht irgendwo drübergestolpert bin. Irgendwie achte ich zu wenig auf Europcar. Weil 3 Mieten habe ich relativ schnell zusammen und ein Gratiswochenende würde ich dann schon gerne mitnehmen.
Ich habe gerade die 3. Miete bei Europcar hinter mir und werde mir in Kürze als Privilege Mitglied bei EC die freie WE-Miete holen.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

560SEC hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 16:07
Ich habe gerade die 3. Miete bei Europcar hinter mir und werde mir in Kürze als Privilege Mitglied bei EC die freie WE-Miete holen.
Da kann man schon fast schon neidisch werden. Gratuliere @560SE
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir ist im Dezember bereits die erste Kostenlos Miete verfallen. Mal sehen, ob ich es schaffe an die kostenlos Miete für den Elite VIP Status einzulösen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na toll...
Wären die denn theoretisch übertragbar? ;) :D
Wahrscheinlich nicht...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:22 Na toll...
Wären die denn theoretisch übertragbar? ;) :D
Wahrscheinlich nicht...
Sind meines Wissens nach an die Nummer der Privilege Card geknüpft.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Soweit ich weiss, sind die freien Wochenenden nicht übertragbar. Schade!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Da ich bisher hier noch keine klare Übersicht über die verschiedenen Status-Level bei Europcar Privilege gesehen habe, habe ich mal einen Flyer von Europcar fotografiert, der eine schöne Übersicht über Europcar Privilege bietet.

Europcar Flyer.jpg
Europcar Flyer.jpg (130.87 KiB) 3000 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Prima @CarEurop, danke für den Flyer. Das ist eine gute Darstellung von Europcar. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Ich finde die Staffelung, die Europcar da vornimmt, eigentlich ganz fair. Schade ist sicher für viele Mieter, dass da nur private Mieten zählen und keine geschäftlichen Anmietungen bei Europcar.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Tuning
Beiträge: 12
Registriert: So 23. Dez 2018, 13:32

Beitrag von Tuning »

Das kostenlose Wochenende hat man schnell und leicht zusammen, die Statuslevel erfordern schon Ausdauer in der Anzahl der Anmietungen.
Antworten

Zurück zu „Europcar Privilege“