Europcar Elektroautos

Neues von den Stationen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Europcar Elektroautos

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 23:45 Von vorne ein echt hübsch anzusehendes Fahrzeug. Mit dem Heck komm ich einfach nicht klar.

Kann ich verstehen ;)
IMG_6186.jpg
IMG_6186.jpg (111.48 KiB) 1410 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Absolut grausig diese Heckansicht. In der Seitenlinie wirkt es dann fast so als ob da jmd einfach das Auto mit der Schere abgeschnitten hätte :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

geht gar nicht :roll:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Ist eigentlich nicht VW bei EC eingestiegen? Dann müssten doch zwischenzeitlich auch ein ID3, ID4 oder ID5 in Elektroflotte von EC sein?
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Heute voller Truck mit Polestars bei :europcarschild: So einen würde ich gerne mal fahren :)
Dateianhänge
D1D13034-87D8-40B3-8617-9F403B7AA1B9.jpeg
D1D13034-87D8-40B3-8617-9F403B7AA1B9.jpeg (307.03 KiB) 1241 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Polestar zählt auch zu einem der wenigen Hersteller, welche einfach auch liefern können - auch kurzfristig.
Was die Kooperation von :europcarschild: mit Volkswagen angeht, so wird man hier schlicht erst dann wieder Fahrzeuge an die Vermieter liefern können, wenn eben genügend Modelle zur Verfügung stehen. Derzeit sind die Bestellbücher randvoll für Privatkunden und die versorgt man eben gerne als erstes bzw. eben Direktabnehmen anstelle von Vermietern.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 13:39 Polestar zählt auch zu einem der wenigen Hersteller, welche einfach auch liefern können - auch kurzfristig.
Was die Kooperation von :europcarschild: mit Volkswagen angeht, so wird man hier schlicht erst dann wieder Fahrzeuge an die Vermieter liefern können, wenn eben genügend Modelle zur Verfügung stehen. Derzeit sind die Bestellbücher randvoll für Privatkunden und die versorgt man eben gerne als erstes bzw. eben Direktabnehmen anstelle von Vermietern.
Yepp ist möglich.

So einen Polestar würde ich tatsächlich auch gerne ausprobieren.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Den Audi e-tron hat EC mittlerweile auch in der Flotte. :europcarschild:
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Fox12 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 17:15 Den Audi e-tron hat EC mittlerweile auch in der Flotte. :europcarschild:
Hoffentlich ist er bei Übernahme auch vollgeladen, damit man mit 110 km/h auch 250 km weit kommt. :lol: :lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Da ist tatsächlich was dran @Heating :lol:
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“