Europcar Girona

Neues von den Stationen
Antworten
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Europcar Girona

Beitrag von Atuler »

An der Station von Europcar in Girona/Spanien am Flughafen stehen aktuell eine Flotte von neuen Fiat Panda, die noch nicht zugelassen sind. Möglicherweise werden die Pandas auch teilweise bei Interrent eingeflottet, weil Interrent und Europcar auf dem gleichen Gelände ihre Stationen betreiben.
Europcar Girona 1.jpg
Europcar Girona 1.jpg (167.47 KiB) 4728 mal betrachtet
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Atuler »

Hier noch ein paar Eindrücke von der Europcar-Station am Flughafen in Girona. Auch die Flotte, die aktuell zur Verfügung steht, sieht man hier.
Europcar Girona.jpg
Europcar Girona.jpg (62.82 KiB) 4725 mal betrachtet
Flotte 2.jpg
Flotte 2.jpg (119.72 KiB) 4725 mal betrachtet
Station.jpg
Station.jpg (92.21 KiB) 4725 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5344
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nette Bilder. War dort noch nie.
Werden die Fiat Autos nicht bei Buchbinder eingeflottet? InterRent wurde doch an Buchbinder verkauft meine ich :?: :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Atuler »

Robert hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 19:09 Nette Bilder. War dort noch nie.
Werden die Fiat Autos nicht bei Buchbinder eingeflottet? InterRent wurde doch an Buchbinder verkauft meine ich :?: :?
Von einer Buchbinder-Übernahme ist jedenfalls in Girona nichts zu spüren. Es gibt nirgendwo einen Hinweis darauf. Die Namen, die man lesen kann, sind immer und überall Europcar und Interrent.
qrsl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:01

Beitrag von qrsl »

Neben vielen Pandas hat Europcar und Interrent offensichtlich eine sehr gemischte Flotte bis hin zur V-Klasse in Girona Flughafen im Angebot. :D

Avis, Budget und Sixt scheinen in der Nachbarschaft angesiedelt zu sein , sie man auf dem letzten Bild sieht. ;)
Benutzeravatar
Mustang17
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:08

Beitrag von Mustang17 »

War auch schon in Girona mit Ryanair und habe damals bei Avis gebucht. In Girona Flughafen sind jedenfalls alle großen AVen präsent und auch einige kleine. Fahrzeuge, die ich dort gesehen habe, waren durchgängig in gutem Zustand.
Benutzeravatar
Atuler
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Atuler »

Mustang17 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 09:21 War auch schon in Girona mit Ryanair und habe damals bei Avis gebucht. In Girona Flughafen sind jedenfalls alle großen AVen präsent und auch einige kleine. Fahrzeuge, die ich dort gesehen habe, waren durchgängig in gutem Zustand.
Die Fahrzeuge, die ich bei den großen AVen gesehen haben, waren durchgängig in bestem Zustand.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Atuler hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Mustang17 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 09:21 War auch schon in Girona mit Ryanair und habe damals bei Avis gebucht. In Girona Flughafen sind jedenfalls alle großen AVen präsent und auch einige kleine. Fahrzeuge, die ich dort gesehen habe, waren durchgängig in gutem Zustand.
Die Fahrzeuge, die ich bei den großen AVen gesehen haben, waren durchgängig in bestem Zustand.
Kann ich auch bestätigen. Bei dem Preis, den die großen AVen auch in Spanien verlangen, darf man das meines Erachtens auch durchgängig erwatzen, dass die Fahrzeuge in bestem Zustand und auch neuwertig sind.
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“