Europcar Hannover

Neues von den Stationen
Antworten
fahrer
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:27

Europcar Hannover

Beitrag von fahrer »

Hallo alle!

Hab schon öfter bei Europcar in Hannover ein Auto angemietet. Ich bin mit dem Personal dort bisher immer recht zufrieden.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Kann ich jederzeit empfehlen.

Ciao
fetter
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:31

Beitrag von fetter »

War bisher auch immer mit Europcar zufrieden Einmal gab es mit ner Rechnung Probleme wegen ner Einwegmiete. Konnte aber nach zwei Anrufen gelöst werden. Insgesamt also schon ok.
Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Beitrag von Bumpy »

Bei mir waren Sie sogar schon zu doof einfach nur die Rechnungsanschrift zu ändern. Musste zweimal anrufen!
Benutzeravatar
peser
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:34

Beitrag von peser »

Ich hatte einmal einen Mietwagen in Hannover bei Europcar abgegeben. Lief problemlos. Kann nicht klagen.
nugget
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Beitrag von nugget »

Das mit der Rechnung scheint hoffentlich nur ein Ausrutscher vom Personal gewesen sein. Ich habe mit EC Hannover nur gute Erfahrungen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“