Europcar Rom Fiumicino

Neues von den Stationen
Antworten
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Europcar Rom Fiumicino

Beitrag von Scotty »

Mein aktueller Begleiter ist ab Rom Fiumicino ein Fiat 500 L von Europcar. Der kleine Van bietet genügend Platz für das Gepäck und genug Power, um Italien zu erobern. ;)
FCO (2)_.jpg
FCO (2)_.jpg (57.91 KiB) 3388 mal betrachtet
FCO_.jpg
FCO_.jpg (697.38 KiB) 3388 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Cool, nur ist die Quali nicht so Bombe ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Robert hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 13:52 Cool, nur ist die Quali nicht so Bombe ;)
Gut, ich würde mir das Auto nicht kaufen. Aber für einen Fiat 500 bietet er ordentlich Platz. Ich bin den auch mal gefahren und mir hat er ganz gut gefallen.
:D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Immerhin mal ein Retro-Auto, das auf heutige Bedürfnisse angepasst wurde und in Van -Ausführung angeboten wird. Den Fiat 500 L kann myn glaube ich in DE gar nicht mieten.
:x
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Ich bin bisher nur den normalen Fiat 500 gefahren. Ist eigentlich ein schnuckeliges Fahrzeug, aber ich finde, dass es im Vergleich zu Wettbewerbern (z.B. VW UP!) zu teuer ist.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

In Italien einen FIAT fahren ist ein absolutes Muss! ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“