Schlüsselautomat Europcar an verschiedenen Stationen

Neues von den Stationen
Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Schlüsselautomat Europcar an verschiedenen Stationen

Beitrag von Heating »

Mir ist da ein Flyer von Europcar in die Hände gefallen, wo der "schnellste Weg zum Auto über einen Schlüsselautomaten" beschrieben wird.

20181214.jpg
20181214.jpg (131.59 KiB) 4030 mal betrachtet

Den Schlüsselautomaten gibt es an den Flughäfen FRA, MUC und STR.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kannst du komplett knicken.
Bereits 2x am Flughafen München versucht, registriert und hat nicht funktioniert. Leider ein FAIL :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 12:30 Kannst du komplett knicken.
Bereits 2x am Flughafen München versucht, registriert und hat nicht funktioniert. Leider ein FAIL :roll:
Ok, ich habe es noch nicht probiert. Wollte nur mal darüber informieren, weil mir , wie gesagt der abgebildete Flyer in die Hände kam.

Sollte Europcar dann mal schnell nachbessern, wenn sie schon damit werben. :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1726
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

So ein Schlüsselautomat wäre eine gute Sache und große Hilfe zur Vermeidung von Warteschlangen. Allerdings müsste er auch funktionieren. Könnte Europcar eigentlich doch in Ruhe vor einer Inbetriebnahme ausprobieren und in allen Facetten testen. Verstehe ich nicht!
:?: :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Idee gut, Ausführung laut @Depu4711 miserabel :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ist da ein Set an Schlüsseln für verschiedene Mietwagen-Kategorien drin und man erhält dann per Zufall einen Schlüssel oder ist das individuell?
Upgrades kann man da ja wohl nicht bekommen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5443
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da sollte dir dann die RSA-Fee einfach einen Schlüssel reinlegen und gut ist. Auswahl wird es da nicht geben und Upgrade nur nach RSA-Gusto oder eben nicht. Denke du musst da eher auf passende Bedienung hoffen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Jeep, falls das Ding denn tatsächlich funktioniert. :(
Antworten

Zurück zu „Europcar Stationen“