Audi A6 anmieten

Benutzeravatar
Speedrider
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 11:33

Audi A6 anmieten

Beitrag von Speedrider »

Tag zusammen,

würde gerne mal den Audi A6 für ein paar Tage probieren. Bevorzugt als Wochenendmiete im Raum München.
Hat jemand Tipps wo man anmieten muss, damit man so einen bekommt?
Würde natürlich dann vorher auch noch bei der jeweiligen Station anrufen und das absprechen mit der Bitte mich für den A6 einzuplanen :D

Danke

Gruß
Speedrider
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Außer Europcar ist das wohl schwer. Und selbst die haben glaube nur in der Kompaktklasse oder so mal nen A1 drin. In der Oberklasse bekommst du bei Europcar eher VW, Skoda oder Mercedes.
Sixt hat meines Wissens nach in der Oberklasse überwiegend nur 5er BMW
Hobby7
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 10:13

Beitrag von Hobby7 »

Meines Wissens nach hat Sixt auch die A6 im Angebot. Nur meine bescheidene Meinung.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Thomas hat geschrieben: So 25. Feb 2018, 13:19 Außer Europcar ist das wohl schwer. Und selbst die haben glaube nur in der Kompaktklasse oder so mal nen A1 drin. In der Oberklasse bekommst du bei Europcar eher VW, Skoda oder Mercedes.
Sixt hat meines Wissens nach in der Oberklasse überwiegend nur 5er BMW
Dein Post hat leider nichts mit der tatsächlichen Flottensituation gemeinsam. Sowohl Sixt als auch Europcar haben Audi A6 in ausreichender Stückzahl in der Flotte.
Die Audi A6 laufen bei Sixt in PDMR, PWMR, LDAR, LWAR
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Spezi hat geschrieben: Sa 3. Mär 2018, 17:36 Dein Post hat leider nichts mit der tatsächlichen Flottensituation gemeinsam. Sowohl Sixt als auch Europcar haben Audi A6 in ausreichender Stückzahl in der Flotte.
Die Audi A6 laufen bei Sixt in PDMR, PWMR, LDAR, LWAR
Muss ich dir wohl still beigeben, hast recht. Habe sogar nämlich auch einen Europcar A6 auf der Autobahn gesehen. Wo du gerade schreibst Sixt. Gibts hier auch Stationen da man sehr wahrscheinlich einen A6 erhält? Meines Wissens nach gibt es bei Sixt ja immer wieder die Station in BMW Autohäusern, wo es dann nur eine Automarke, in dem Fall BMW, gibt.
Florian
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 16:21

Beitrag von Florian »

Anmietung an großen Flughäfen z.B. Stuttgart, München oder Frankfurt. Da solltest du denke ich mit entsprechender Kategorie und freundlicher Nachfrage am Schalter schon einen A6er erwischen.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Und auch an BMW Implants finden sich gerne mal fremde Marken, die bevorzugt an nicht BMW Kunden ausgegeben werden
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Spezi hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 17:56 Und auch an BMW Implants finden sich gerne mal fremde Marken, die bevorzugt an nicht BMW Kunden ausgegeben werden
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ist sicherlicher möglich, aber beispielsweise komme ich aus dem Frankfurter Raum und hole mir öfters bei der hier ja auch schon mehrfach angesprochenen Sixt Station BMW Ostend ein Auto.
In der Anfangszeit habe ich mal naiv gefragt, wie wahrscheinlich es bei ihnen ist einen BMW zu bekommen, dann sagten sie zu mir "Wir haben hier nur BMW".
Könnte mir eher nur vorstellen, wenn einer mit einer Oneway kommt und die bei BMW ostend abgibt, dass sie das Auto auch wieder rausgeben. Eventuell fahren Sie das aber auch auf der Hanauer Landstraße nur ein Stück weiter Richtung Sixt Ost runter.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Erfahrung, wird hier aber OT
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Spezi hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 17:56 Und auch an BMW Implants finden sich gerne mal fremde Marken, die bevorzugt an nicht BMW Kunden ausgegeben werden
Auf der Suche nach einem A6 ginge ich nicht gerade zu einer AV in einer BMW-Niederlassung. Da findet man in der Regel nur BMW.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“