Luxussportwagen Sixt

Antworten
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Re: Luxussportwagen Sixt

Beitrag von Redmo »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 11:30 Solltest du 3 Fahrzeuge direkt nach einander anmieten, solltest du ein hohes Limit der Kreditkarte mitbringen. Denn mit jedem neuen Vertrag wird eine neue Kaution gezogen (meine 4.000€ pro Fahrzeug). Somit sind dann bereits bei der 3. Anmietung 12.000 Euro geblockt. Die Blocks von Sixt reichen nämlich gerne noch 1-2 Wochen nach!
Ich habe eine Gold-Karte, die ich pro Monat 15000. zahlen und Decken sind modular aufgebaut ich eine E-Mail Sixt Düsseldorf erhalten, die die 1500. der Kaution + Mietpreis bestätigt ist die einzige Verpflichtung von einem Besitz Kreditkarte, die ich Ihnen besitzen, es ist eine schlechte Idee, jeden Tag ein anderes Fahrzeug für das, was zu mieten? Die Kaution ist riskant? Ich bin nicht 18 Jahre alt und ich versuche nicht, auf mich aufmerksam zu machen, besonders, dass diese Fahrzeuge von großem Wert sind.
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 14:41

Beitrag von Argo »

Argo hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 08:39 @Robert Kannste nichts machen. Manche brauchen das im Kreis herum fahren und auf sich aufmerksam machen. Ich hole mir so ein LCar, weil ich damit einfach mal fahren und auf freier Strecke geniessen will. Die Supertechnik, die da verbaut ist gefällt mir. So hatte ich mir kürzlich einen MB S400d geleistet und war wie in Trance mit dem Fahrzeug. Die Kraft des Motors, die Harmonie mit dem Getriebe und die Luftfederung war einfach nur erste Sahne. Dazu brauche ich aber nicht die Fenster öffnen und auf mich aufmerksam zu machen. Aber jedem das Seine! :roll:
Redmo hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 15:21
Ich habe eine Gold-Karte, die ich pro Monat 15000. zahlen und Decken sind modular aufgebaut ich eine E-Mail Sixt Düsseldorf erhalten, die die 1500. der Kaution + Mietpreis bestätigt ist die einzige Verpflichtung von einem Besitz Kreditkarte, die ich Ihnen besitzen, es ist eine schlechte Idee, jeden Tag ein anderes Fahrzeug für das, was zu mieten? Die Kaution ist riskant? Ich bin nicht 18 Jahre alt und ich versuche nicht, auf mich aufmerksam zu machen, besonders, dass diese Fahrzeuge von großem Wert sind.
@Redmo Bin da ganz deiner Meinung. Wie heute schon geschrieben gibt's für die Luxury Cars hauptsächlich seriöse Mieter, wie du und ich. Aber leider auch ei paar Wichtigtuer , die nur auf sich aufmerksam machen wollen. Hast du jetzt vielleicht falsch verstanden. Berichte mal über eine Luxus - Miete von dir. Danke!
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

die Einzahlung ist aus welchen Gründen für 21 Tage gesperrt?Sobald das Fahrzeug zurückgegeben und der Mietvertrag beendet wurde, warum wird die Kaution nicht freigegeben?
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Weil die Bearbeitungszeit bei Sixt manchmal lange ist. Aber nicht immer. Kann halt passieren.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

es ist riskant?
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Nein. Sixt ist ein seriöser deutscher Premiumanbieter. Kann eben mal langsam sein. Sind andere auch.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

ok, danke ;)
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Redmo hat geschrieben: Fr 20. Jul 2018, 02:20ok, danke ;)

Gerne, kein Problem :D
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Redmo hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:42es ist riskant?
Wen du bei Sixt nicht buchst, kannst bei niemanden mehr buchen.
Benutzeravatar
sixter
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von sixter »

Redmo hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 16:42es ist riskant?

Hallo @Redmo!

Hast du bei Sixt jetzt mal gebucht?
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“