Luxussportwagen Sixt

Antworten
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Luxussportwagen Sixt

Beitrag von Redmo »

Hallo, ich bin Franzose. Ich plane in ein paar Wochen nach Düsseldorf zu fahren, um einige Sportwagen auszuprobieren Sixt Flotte ist auf der Website angegeben, dass diese Fahrzeuge garantiert Models Agentur ist dies wahr (S63 AMG coupe M6 gran coupe E63 AMG s)? Bei der Besichtigung des Fahrzeugs wird es in Anwesenheit eines Mitarbeiters der Agentur durchgeführt, weil ich viele Missgeschicke von Kunden mit Sixt gelesen habe? Ich wollte auch wissen, ob die Modelle der Flotte die letzten Modelle sind? Danke.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hallo und Willkommen!
Wenn Du dir richtig was gönnen willst, dann schau mal hier: Luxussportwagen und Luxury Cars Sixt

Du bekommst bei Sixt immer ein aktuelles Fahrzeug. Die Autos sind maximal nur wenige Wochen alt.
Ich habe bis jetzt in der Kategorie immer das gewünschte Fahrzeug erhalten. Ansonsten mach dir keine Sorgen. Wenn du ein paar Sportwagen ausprobierst, dann wird auch ein Mitarbeiter bei der Besichtigung der Fahrzeuge dabei sein.
Ansonsten einfach kurz nachfragen, dort hilft man dir gerne weiter.
Hast Du bzgl. Sportwagen mal direkt hier bei Sixt geschaut?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Redmo: Sixt ist so die beste Autovermietung was Qualität in Deutschland betrifft.
Sixt ist bekannt als Premiumanbieter. Mach dir keine Sorgen. Dort wirst du gut behandelt ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Danke für Ihre Antworten Ich plane, diese Fahrzeuge zu mieten S63 AMG Coupe M6 Gran Coupé E63 AMG s Ist die Zusatzversicherung von Sixt wirklich sinnvoll? weil ich eine Gold-Mastercard-Versicherung habe, die im Schadensfall den Schaden am Mietwagen abdeckt.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wie oft buchst du ungefähr pro Jahr einen Mietwagen? Wenn es öfters ist, dann empfehle ich dir eine Jahresversicherung (z.B. Leihwagenversicherung.de haben hier viele im Forum).
Ansonsten reicht die Versicherung über die Kreditkarte völlig aus!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Die Flotte von Sixt in Frankreich ist lächerlich, ich zufällig zu mieten, aber es ist selten, weil es keine Sportwagen von Sixt in Frankreich angeboten werde ich auf der deutschen Seite buchen Ich hoffe, dass die Modelle garantiert werden als ich in Düsseldorf ankam.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

okay. Wusste gar nicht das Sixt in Frankreich gar nicht so viele Fahrzeuge hat! Man lernt immer was neues :)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Sixt ist definitiv zu empfehlen! Da machst du nichts falsch ;)
Redmo
Beiträge: 24
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:12

Beitrag von Redmo »

Die Flotte ist in Deutschland beeindruckend, aber bei Sixt gibt es keinen Audi RS?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Soweit ich weiß nur in Spanien
Wie lang willst du denn anmieten? Welche Autos willst du genau probieren?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“