Mietwagen mit Anhänger

Benutzeravatar
barri
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:32

Re: Mietwagen mit Anhänger

Beitrag von barri »

Hatte gerade eine C-Klassse von EC mit AHK. Hatte ich ausdrücklich bestellt und dann auch bekommen.
carfinder
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:23

Beitrag von carfinder »

Wenn man einen Mietwagen mit Anhängerkupplung braucht, geht man am besten zu Europcar. Dort kann man einen Mietwagen mit Anhängerkupplung für einen Aufpreis von 15,- € / Tag mieten. Maximal werden 165 € in Rechnung gestellt. Man kann die Anhängekupplung bereits während der Online-Reservierung bei Europcar buchen.
:D
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ein Vorteil ist in jedem Falle, dass man die AHK im Voraus buchen kann und dann auch ein Auto mit AHK bekommt, wenn man eine braucht.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Polly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 08:14

Beitrag von Polly »

Ich hatte lürzlich einen VW Passat von EC. Der hatte eine AHK dabei, ohne dass ich die extra gebucht hatte. Leider hatte ich gerade keinen Bedarf für die AHK.
carfinder
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:23

Beitrag von carfinder »

Da ich kürzlich auch ein Fahrzeug von Europcar hatte, das mit einer Anhängerkupplung ausgestattet war, habe ich den Eindruck, als ob die Autos von Europcar öfter über eine AHK verfügen, als Autos von Sixt. Vielleicht täusche ich mich auch, aber das ist meine Erfahrung.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Wenn ich ein Auto mit Anhängerkupplung suchen würde, wäre meine erste Wahl auch Europcar vor Sixt. Meiner Erfahrung nach trifft man bei EC öfter Fahrzeuge mit der Option AHK an. Wobei es sicher besser ist, man bucht die entsprechende Option gleich mit und verifiziert rechtzeitig vor der Abholung die Verfügbarkeit telefonisch bei der Station. Meine Meinung hierzu.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“