Mietwagen mit Anhängerkupplung für Auto Transport

Antworten
MaikWeber85

Mietwagen mit Anhängerkupplung für Auto Transport

Beitrag von MaikWeber85 »

Abend
Ich bräuchte am Samstag ein Auto mit Anhänger Kupplung , ich brauch mindestens 2,8 t Anhängelast.
Habe einen schönen Mercedes w124 auf Kleinanzeigen Gekauft den ich jetzt abholen muss dafür brach ich ein zugfahrzeug welche Auto Vermietung könntet ihr mir da empfehlen?
Ich möchte nen Anhänger mieten, gibt es eventuell auch Vermietungen die einen Auto Transporter vermieten?
Ich Denke die wichtigsten Infos Habt ihr.
ach eins fällt mir noch ein macht das preislich einen unterschied ob ich Freitag oder Samstag miete?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich bin jetzt kein Experte was Anhängelast betrifft, kurzes Googlen hat aber Ergeben, dass du mit einem X5/GLE oder Touareg gut aufgestellt sein dürftest. Bei Sixt ware das XFAR wenn mich nicht alles täuscht.

Und Preislich dürfte Freitag oder Samstag keinen Unterschied machen. Da wird doch dann so oder so der Wochenendpreis fällig? Oder irre ich mich da? :?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Mit einem großen SUV biste da immer dabei. X5 wäre wohl das gebot der Stunde bei der aktuellen Flotte von Sixt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wie hier bereits erwähnt musst du da XFAR in jedem Fall buchen mit Anhängerkupplungsoption.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“