Wo Wunschmodell am wahrscheinlichsten

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Wo Wunschmodell am wahrscheinlichsten

Beitrag von Robert »

E450 zu fahren ist ein Traum...
CLS hab ich auch schon ewig keinen mehr gesehen
It's time to burn some Diesel
Hallo2
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2020, 16:01

Beitrag von Hallo2 »

Gut, dann werde ich wohl mal bei Sixt nach vernünftigen Preisen suchen...bin da zum Glück flexibel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jo und dann am besten eine Flughafenstation vermeiden (dann gibts schon keinen unangenehmen Standortzuschlage) und die Miete ist durchaus attraktiver, wie man ja gerade hier an Beispielen von nohoff sieht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Muss zugeben, einen E450 oder E400d würde ich auch sehr gerne einmal fahren. Muss echt mal schauen, ob ich bei :sixtschild: an so nen Benz mit Dampf unter der Haube mal dran komme bei nächster Gelegenheit.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Vor einiger Zeit hat man solche 6 Zylinder noch in die C-Klasse eingebaut. Das hatte nochmals mehr Reiz, da die doch noch leichter sind. Aber das ist glaube ich nicht mal mehr für die nächste Generation der C-Klasse in 2021 geplant.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

E450 ist definitiv bei :sixtschild: möglich. E400d hab ich noch nicht gesehen. in P und L gibt es bei Sixt momentan gefühlt mehr 5er Limo bzw. Touring.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

so nen 450 marschiert schon unglaublich gut. Aber wie gesagt, ich muss sagen ich hab schon sehr lang jetzt keine E-Klasse mehr mit der Motorenstärke im Parkhaus irgendwo gesehen. Gut, aktuell miete ich auch sehr wenig beruflich.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Es gibt einfach zu viele BMW 540i in der Flotte :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 10:20 Es gibt einfach zu viele BMW 540i in der Flotte :lol:
und 530d (optional xDrive) ☝️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja aber mal ernsthaft..hat irgendwer von euch in letzter Zeit mal nen E450 oder CLS gesehen? ich definitiv nicht. würde sogar fast soweit gehen und sagen, dass Sixt aktuell gar keine CLS hat
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“