Mietwagen Abholung am Automaten Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Mietwagen Abholung am Automaten Erfahrungen

Beitrag von Robert »

mich würde mal interessieren wer von euch schon mal einen Mietwagen am Automaten abgeholt hat und wie damit so eure Erfahrungen sind? funktioniert das System zuverlässig?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Jo auf Mallorca habe ich das mal gemacht :D hat gut funktioniert und du konntest sogar den Automaten ganz einfach per "Fahne" auf deutsche Sprache umstellen. Hat einen großen Vorteil: du ersparst dir Diskussionen zu Versicherung und Upgrades ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wäre ja dann eigentlich sogar für die Leute genau das richtige, die wenig Erfahrungen mit der Abholung eines Mietwagens haben ;) wenn die Systemführung am Automaten gut ist, dann sollte es ja ein Kinderspiel sein.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

ahjo, also das war mittels Touchscreen und gab so um die 10 Automaten...waren glaube ich nicht mal die Hälfte belegt und am Schalter standen aber bestimmt 20 Leute an. Das ist aber halt in der Hochsaison auf mallorca immer so.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

hab ich auch schon mal gemacht bei RecordGo. ist relativ einfach, gibst einfach deren ihre Buchungsnummer ein und dann kannst die Fahrzeugübernahme am Automaten machen...dauert 2-3 Minuten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Habe vor Jahren den Automaten von Sixt am Flughafen München immer genutzt bei geschäftlichen Mieten. Ging schnell u unkompliziert und ich musste mir keine Diskussionen über Verkäufe am Counter antun und es gab keine Wartezeit. War ein Traum!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ist wie Bordkarten abholen. Am Automaten solche Dinge ist immer einfach und ohne große Wartezeit. :D
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Fahrzeugübernahme und-rückgabe“