Statusvorteile bei Mietwagen Broker Buchung

Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Statusvorteile bei Mietwagen Broker Buchung

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 6. Mär 2018, 16:36 Sixt findest du nur leider nicht im Broker-Geschäft. Sixt hat sich explizit dagegen entschieden bei Brokern gelistet zu sein. Aus diesem Grund gibt es ja nun FLIZZR.
Nicht (mehr) richtig. Habe gerade über Autoeurope eine Buchung gemacht und die Autovermietung ist Sixt. Habe eine Sixt Reservierungsnummer erhalten...
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Das "nicht bei Brokern gelistet" bedeutet von Sixt Seite aus, dass die Broker keine Sonderkonditionen erhalten. Sollten die Crawler ganz normal über die Sixtseite die Preise abgreifen wird/kann das Sixt nicht verbieten. Die Preise von Sixt über einen Broker kannst du mit etwas Wissen locker mit einer Direktbuchung unterbieten.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Dazu müssten aber die entsprechenden Seiten Screenscraping machen und das wäre lt. AGBs ein Gesetzesverstoß...
Weiß auch nicht, ob Autoeurope dann ein Sixt Logo auf den Voucher printen darf.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Angeboten und Brokern“