Suche Mietwagen für 6 Monate

Antworten
Florian
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 16:21

Suche Mietwagen für 6 Monate

Beitrag von Florian »

Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Langzeitmieten Angebot. Angedacht ist eine Anmietung für rund 6 Monate, +/- 1 Monat und die Größenordnung einer Kompaktklasse (CDMR).
Ich komme aus dem Raum Hamburg, somit wäre hier auch die bevorzugte Übernahme/Rückgabe des Fahrzeugs.
Habt ihr Vorschläge?

Danke!

Viele Grüße
Florian
Spezi

Beitrag von Spezi »

Es wäre hilfreich wenn du zunächst darlegst welche Vergleichspreise du bislang schon gefunden hast.

Außerdem:
Welche Versicherungen hast du bereits (Leihwagenversicherung, Kreditkarte..) und welche benötigst du?
Wieviele Kilometer legst du schätzungsweise im Monat zurück?
Welche Extras werden benötigt? (Zusatzfahrer, ...)
Welche Raten kannst du bei der verschiedenen Vermietern nutzen? (ADAC, Kreditkarte, Bahn..)
Hast du bei irgendeinem Vermieter einen Status? (Sixt Platinum, Europcar Privilege, Hertz FiveStart...)
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Angeboten und Brokern“