TUI cars oder sunny cars?

Strandtuch
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2019, 15:55

TUI cars oder sunny cars?

Beitrag von Strandtuch »

Guten Tag,

ich möchte gerne für unseren Urlaub auf Mallorca einen Mietwagen buchen und bin mir nicht sicher, ob es besser ist bei TUI Cars oder Sunny cars zu buchen.
was ist eure Empfehlung? Preislich sind beide sehr ähnlich.

danke
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

kannst beide problemlos buchen. Was Versicherung angeht schenkt sich bei beiden nix, die Bedingungen sind eigentlich sehr identisch!
Abgesichert bist du bei beiden Perfekt! würde dann nach dem Preis gehen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

beide Anbieter sind sehr gut. Würde in diesem Fall rein nach dem Preis gehen und vielleicht noch welche Autovermietung im Terminal ist. Beide Anbieter sind was Versicherung an geht ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Gehen beide. Bei beiden bist du top versichert und glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;) Hatte erst vor ein paar Wochen eine eingebrochene Scheibe am Mietwagen. Zum Glück wurde nix geklaut.
Strandtuch
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2019, 15:55

Beitrag von Strandtuch »

Thunder hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 16:14 Hatte erst vor ein paar Wochen eine eingebrochene Scheibe am Mietwagen.
sowas ist ja bei beiden versichert oder?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Korrekt. Versichern beide.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde dir tendenziell Sunny cars empfehlen. Habe hier auch mal im Forum gelesen, dass der Anbieter wohl auch mehr hinterher ist, falls eine Autovermietung versucht dem Kunden noch eine zusätzliche Versicherung aufzuschwatzen. Ich weiß nicht, wie das bei TUI Cars gehandhabt wird.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Ich weiß nicht, ob sich da die beiden viel schenken. Die Anbieter, mit denen beide zusammenarbeiten sind immer seriös. Bevor die mitmachen dürfen werden die meines Wissens ordentlich gecheckt.
Strandtuch
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Sep 2019, 15:55

Beitrag von Strandtuch »

Danke für die vielen Antworten.
ich denke ich werde bei Sunny cars buchen. Super Forum hier übrigens! :)
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Strandtuch hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 18:10 Super Forum hier übrigens! :)
Der Meinung schließe ich mich bei der Gelegenheit gerne an. :lol:
Antworten

Zurück zu „Fragen zu Angeboten und Brokern“