Hertz 24/7

Antworten
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Hertz 24/7

Beitrag von VPower »

Habe gerade gelesen das der Car Sharing Anbieter 24/7 sein Filialnetz weiter ausgebaut hat. Neben den bereits bestehenden Kooperationen mit Ikea und Poco kommt wohl nun auch das Möbelhaus "Roller" hinzu.
Im Fokus liegen dabei die Städte Berlin, Hamburg und der Frankfurter Raum. Die Zielgruppe ist laut Hertz überwiegend Corporate-Kunden.
Hat bei denen schon mal jemand ein Auto geholt?
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

So wie ich das verstanden habe ist das überwiegend ein Car Sharing Angebot für Transporter
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

Sowas bietet doch eigentlich schon jeder Baumarkt. Z.B. bei Hagebau kannst einen Transporter für ein paar Euronen stundenweise anmieten. Ist doch wohl übrig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking »

Baumärkte sind aber eher Anhänger
Antworten

Zurück zu „Hertz“