Hertz bestellt bei Tesla

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Hertz bestellt bei Tesla

Beitrag von Robert »

Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen:
https://www.t-online.de/finanzen/news/u ... autos.html

woher nimmt denn Hertz das viele Geld auf einmal? Vor paar Wochen waren die ja noch fast pleite.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke da wurde einfach mal wieder Budget in USA frei gemacht und Investitionen in die US-Wirtschaft ist ja auch ganz förderlich.
Zudem ist Tesla quasi der einzige Hersteller, der derzeit recht zuverlässig liefern kann.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Laut Musk ist hier noch nichts unterschrieben. :mrgreen:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Hertz“