Nordamerika: Hertz enlässt 10.000 Mitarbeiter

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Nordamerika: Hertz enlässt 10.000 Mitarbeiter

Beitrag von Patrick »

oh man schlägt gut rein bei Hertz mit Corona: http://newsroom.hertz.com/2020-03-26-He ... vel-Demand

Die liquiden Mittel würden ohne weiteres bis sogar nächsten Jahr in den Sommer reichen!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das Hertz in USA so liquide ist, hätte ich persönlich nicht vermutet ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Finanziell ist hertz natürlich schon noch eine andere hausnummer als beispielsweise Sixt. Da muss Erich noch ein paar Schippen drauflegen. ;)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Sixt ist vielleicht kleiner, aber auch feiner ;)

Schiere Größe wird in Zukunft eher ein Hindernis sein.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Liquidität wundert mich auch sehr. Vielleicht meinten die auch Sommer 2020 :D
ich kenne mich jetzt zwar nicht im Detail mit den Kündigungsschutzgesetzen in USA aus...aber möglicherweise muss man einigen Mitarbeitern kein Gehalt mehr bezahlen. Dadurch kannst du so eine Durststrecke natürlich überstehen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Airflow hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 08:08 ich kenne mich jetzt zwar nicht im Detail mit den Kündigungsschutzgesetzen in USA aus...aber möglicherweise muss man einigen Mitarbeitern kein Gehalt mehr bezahlen.
Viel Kündigungsschutz gibt es in den USA nicht. Dort kann jedes Unternehmen nach dem Motto "Hire and Fire" handeln. Da biste morgen auf der Strasse, wenn es dem Unternehmen schlecht geht oder man dich loswerden will. :cry:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Antworten

Zurück zu „Hertz“