Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von Turbo_3 »

Bei mir ist es nur teilweise erholsam ;)
hab wieder einen Stapel Papier auf meinem Schreibtisch liegen :|
Dann hat man wenigstens an Silvester Zeit zum feiern :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 15:06 hab wieder einen Stapel Papier auf meinem Schreibtisch liegen :|
bist du selbständig oder wie?
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Selbstverständlich auch von mir noch fastschon nachträglich frohe Weihnachten an alle. ;)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wünsche schon mal allen Usern einen guten Rutsch heute Abend, viele gute Mieten und weiterhin sichere Fahrt in 2020!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, es ist ja mal wieder so weit. Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage! Vor dem 31. schreibt man hier sicher nochmal :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Von mir auch frohe Weihnachten! 🎄 Lasst Euch gut beschenken 😊
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Guten Morgen zusammen,

Danke erstmal an euch 👍🏻 und denke auch dass mann sich vor Silvester noch mal hört ;)
So jetzt aber ich wünsche ebenfalls allen
Frohe und besinnliche Weihnachten 🎄 und ruhige Feiertage :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und viele Mietwagengutscheine vom Chriskind! :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auch von mir aus hier am Flughafen München ein frohes Weihnachtsfest Euch und Euren Familien mit Ruhe und Besinnlichkeit. Feiert schön und rutscht auch gut, sicher und vor allem gesund ins neue Jahr 2022 🎄🍾
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 320
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Moin moin,

ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Bleibt gesund und lasst euch reichlich beschenken.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“