Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Antworten
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von opc01 »

Frohes neues Jahr auch von mir ✌🏻 :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ein gutes Neues :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ein gutes Neues Jahr 2022 Euch allen. Viel Glück, Erfolg, schöne Mietwagen und natürlich Gesundheit.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bin heute schon wieder hoch motiviert an der Arbeit. Wie gehts euch so oder noch frei? :mrgreen:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Thermoking hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 16:28 Bin heute schon wieder hoch motiviert an der Arbeit. Wie gehts euch so oder noch frei? :mrgreen:
Ins neue Jahr wird natürlich erstmal mit Urlaub gestartet :lol:
Vom letzten Jahr ;)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

So muss sein. Ich bin schon sehr froh, dass wir das Bergfest für die Woche hinter uns haben und sich das Wochenende nähert.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

An dieser Stelle wünsche ich allen Kollegen hier im Forum Frohe Weihnachten :!: :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

Frohe Weihnachten wünsche ich euch.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke, wünsche ich euch auch!
Ich hab leider seit gestern ein positives PCR-Ergebnis, sodass ich schön mit Corona flach liege :roll: :oops:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Auch von mir frohe Weihnachten und gute Besserung @Robert
Ist ja total nervig an Weihnachten :cry:
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“