Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Re: Frohe Weihnachten und gutes Neues Jahr an alle User und Freunde der Mietwagen-Ecke

Beitrag von 560SEC »

Frohe Weihnachten Euch allen. :D

@Robert , den Virus habe ich auch schon hinter mir. Der kommt und geht auch wieder. ;) Gute Besserung!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auch aus dem Office wünsche ich Euch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich mit Ruhe, Euren Liebsten und insbesondere Gesundheit.

Feiert alle schön und macht euch schöne Feiertage
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:50 Auch aus dem Office wünsche ich Euch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich mit Ruhe, Euren Liebsten und insbesondere Gesundheit.
ohje, auch nicht gerade toll. Wie lang musst du heute?
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Guten Nabend zusammen ✌🏻

Hoffe mittlerweile haben es dann auch alle in den verdienten Feierabend geschafft und wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreis eurer liebsten 🎄🎅 :)

@Robert gute Besserung dir 👍🏻
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 17:09 @Robert gute Besserung dir 👍🏻
danke dir!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Servus zusammen,
auch von mir allen frohe Weihnachten! Ich hoffe ein paar von euch haben nächste Woche frei und können die Beine hochlegen! Genießt ein paar ruhige Tage.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 16:00
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 11:50 Auch aus dem Office wünsche ich Euch ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich mit Ruhe, Euren Liebsten und insbesondere Gesundheit.
ohje, auch nicht gerade toll. Wie lang musst du heute?
Gestern war ich bis 17Uhr noch am werkeln. Heute dafür seit 5 Uhr wieder unterwegs :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So Leute, guten Rutsch euch nachher und frohes Jahr 2023 mit vielen Mietwagen Mieten. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt 8-)
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Dann schließe ich mich @Robert schnell an :D
Von mir ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund 🎇 ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Guten Rutsch allen Ecken-Usern!
Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr 2023 rein. Vor allem Gesundheit, Glück und Zeit für die Familie wünsche ich Euch allen :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“