Kennzeichen Mietwagen

Antworten
Hasilein
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Aug 2023, 21:22

Kennzeichen Mietwagen

Beitrag von Hasilein »

Guten Abend,
Kann mir jemand sagen, welcher Firma ein Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen M-R xxxx, in meinem Falle 6672, zuzuordnen ist? Ich bin für jeden Tipp dankbar...Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wieso?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Hasilein
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Aug 2023, 21:22

Beitrag von Hasilein »

Weil ich die Firma gerne kontaktieren möchte
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ich denke eine Kennzeichenabfrage kann hier niemand machen.
Da wirst du dich wohl eher an die Polizei wenden müssen und ob du da Auskunft bekommst, ist sicherlich auch fraglich.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Hasilein
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Aug 2023, 21:22

Beitrag von Hasilein »

Meine Hoffnung war eher, ob bzw dass jemand hier weiß, welche Firma mit der Kommunikation M-R arbeitet...einige Kombinationen und Konstellationen von Buchstaben und Zahlen scheinen ja durchaus geläufig zu sein...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5437
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Keine große Autovermietung jedenfalls.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Herzlich Willkommen !“