Erfahrungen carAssure Versicherung

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen carAssure Versicherung

Beitrag von Robert »

Was kostet die Leihwagenversicherung denn aktuell? 100 Euro oder so? Die carassure kostet auch 70 Euro und einige Leute haben Erfahrung mit der Versicherung hier.
Was spricht da gegen eine Versicherung für ein paar weniger Euro abzuschließen, wo viele sehr gute Erfahrungen gemacht haben? Ein Schaden und die Versicherung hat sich gelohnt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Hi Pedaa!

Ein Schaden und du wirst mehr als happy sein, die Leihwagenversicherung zu haben. Da würde ich wegen ein paar Euronen nicht lange suchen.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

pedaa hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 12:16 Eigentlich ist es mir auch egal, wie lange es dauert. Mal davon abgesehen hatte ich noch NIE einen Beanstandungsfall am Mietwagen und ich habe schon richtig viele angemietet (via rentalcars).
Warum suchst du dann überhaupt eine Versicherung? Fahr doch komplett ohne :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Hatte ich @pedaa auch schon vorgeschlagen. Aber der ist ja offensichtlich wieder abgetaucht.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie gesagt, ich kann die carassure oder Leihwagenversicherung empfehlen und sonst nix. Alles andere wäre unseriös.
Tendenziell eher carassure, weil die deutlich billiger mittlerweilse ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Eh klar. Aber wer sowas nicht braucht, der braucht es eben nicht. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Torben
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2019, 22:58

Beitrag von Torben »

FrankaP hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 22:36 Vielen Dank @Robert @AFR001 @Rentguru !

Hat auch jemand Erfahrung mit carassure ?
Oder mit Leihwagenversicherung und Carsharing?

Super Forum hier
Ich habe mir beide Versicherungen angeschaut und mich dann für carassure entschieden, fand ich preislich besser, da ich auch oft Carsharing nutze. Schaden hatte ich noch keinen, daher weiß ich nicht wie schnell die mit der Zahlung sind.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Wer ist denn der Versicherer von denen?
:sixtschild: - what else?
Torben
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Okt 2019, 22:58

Beitrag von Torben »

Laut deren Homepage "Hinter der Selbstbeteiligungs-Versicherung carassure steckt die JHC Service GmbH (JHC), ein Assekuradeur mit Sitz in Köln." In den AVB steht dann noch als Versicherer AmTrust Financial Company.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ah oke, na dann ;)
Bei der Leihwagenversicherung wäre es übrigens Zurich und Allianz gewesen ;)
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“