Erfahrungen carAssure Versicherung

Cobra13
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:25

Re: Erfahrungen carAssure Versicherung

Beitrag von Cobra13 »

Ist doch eigentlich egal, wer hinter welcher Versicherung steckt. Wichtig ist, dass die Versicherung im Schadensfalle zuverlässig leistet.
Jaehn
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Nov 2019, 10:19

Beitrag von Jaehn »

Bin auch gerade dabei mir mal das Produkt anzuschauen. Hatte bisher die Leihwagenversicherung und einmal eine zebrochene Scheibe im Seitenspiegel. Die Leihwagenversicherung hat es bezahlt, bin aber aufgrund des großen Preisunterschiedes trotzdem am schauen, ob ich nicht mal die carassure ausprobiere
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

aktuell kann man auf anderen einschlägigen Foren zu dieser Versicherung gerarde wieder einiges negatives lesen ;)
Daher mein Tipp Finger weg von carassure
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Ich habe die careAssure abgeschlossen.
Schäden hatte ich noch keine.
Der Kundenservice scheint aber zu funktionieren.
Ich hatte Fehler in meine Daten. Ich habe den Kundenservice über Email kontaktiert und nach einen Tag meine neuen Versicherungsunterlagen im Postfach.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ist ja glaub deutlich billiger als die LHV? Hast du carsharing mit abgedeckt?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Caresharing ist bei CareAsur automatisch inkludiert.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wincent hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 17:31 Ich habe die careAssure abgeschlossen.
Schäden hatte ich noch keine.
Der Kundenservice scheint aber zu funktionieren.
Ich hatte Fehler in meine Daten. Ich habe den Kundenservice über Email kontaktiert und nach einen Tag meine neuen Versicherungsunterlagen im Postfach.
Die Leustungsfähigkeit einer Vetsicherung sieht man natürlich immer erst im Schadensfall. Eine gute Versicherung reguliert schnell und unkompliziert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Wincent hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 19:05 Caresharing ist bei CareAsur automatisch inkludiert.
nutzt du in Bielefeld auch carsharing oder wenig?
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Nein, ich nutze kein Carsharing.
Player17
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Dez 2019, 17:38

Beitrag von Player17 »

Hallo Mietwagen-Ecke User, da ich hier den Thread gelesen habe, möchte ich mich gerne einklinken. Ich hatte mal die carassure Versicherung und leider auch einen kleinen Schaden. Ich bin mal mit dem rechten Aussenspiegel hängen geblieben und den hat es aus der Verankerung gerissen. Leider war das der Totalschaden des Spiegels, weil einige Kunsstoffteile dabei zersplitter wurden. Da hat mir seinerzeit Europcar die Rechnung im Nachgang zugeschickt und ich hatte letztlich um die 450 Euro aus der Kaution nicht mehr zurückerhalten. Die Rechnung übergab ich carassure zur Erstattung. Leider musste ich ca. 3 Monate auf die Erstattung warten, nachdem ich unendlich Rückfragen wegen den "paar" Euro zu beantworten hatte. Immerhin habe ich mein Geld dann noch bekommen. Aber das "Zittern" und der Aufwand dafür war mir viel zu hoch. Zwischenzeitlich bin ich bei der Leihwagenversicherung gelandet. Erfahrungen habe ich hier zum Glück noch nicht, da ich keinen Schaden mehr hatte. In jedem falle aus meiner sicht, von der carassure würde ich den Finger lassen.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“