Erfahrungen carAssure Versicherung

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Erfahrungen carAssure Versicherung

Beitrag von Robert »

Verias24 gibts ja noch, kostet allerdings aktuell auch über 99€. Glaube die haben die Preise auch erhöht.
ich fände es gut, wenn die LHV doch nochmal in DE nach dem Brexit Deal aktiv werden könnte. Irgendwie ist mir die lieber, als carassure und Verias. Wobei ich auch nicht 100% sagen kann, warum :D
It's time to burn some Diesel
Carosse
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 20:38

Beitrag von Carosse »

Was mich an carassure stört ist der Ausschluss von Nutzfahrzeugen. Ich nutze bei Umzügen etc. schon mal einen Transporter. Der war bei der Leihwagenversicherung inkludiert. Ich nutze mehr Carsharing als Mietwagen. Gibt es nach dem Brexit noch eine Alternative zu carassure?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nee Transporter waren bei der LHV auch nicht inkludiert.
Aktuell sehe ich keine vernünftige Alternative zu carassure.
It's time to burn some Diesel
Carosse
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 20:38

Beitrag von Carosse »

[quote=Robert post_id=39766 time=1626603125 user_id=783]
Nee Transporter waren bei der LHV auch nicht inkludiert.
Aktuell sehe ich keine vernünftige Alternative zu carassure.
[/quote]

Beim AppSichern CarsharingSchutz steht in den Versicherungsbedingungen Fahrzeug anstatt PKW. Das müsste dann doch auch Nutzfahrzeuge beinhalten, oder?

Wer ausschließlich PKWs zur Personenbeförderung nutzt, der ist sicher mit carassure gut bedient. Dies trifft auch mich leider nicht zu.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“