Erfahrungen carAssure Versicherung

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Erfahrungen carAssure Versicherung

Beitrag von Erik »

Tag zusammen,

ich habe aktuell eine Leihwagenversicherung.de und war sehr zufrieden damit.
Habe aber auch die Alternative carassure gefunden, weil die ein paar Euro günstiger sind.
Hat wer von euch mit der carassure schon Erfahrungen und kann vielleicht berichten?

Danek und Grüße
Erik
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Satellite
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 15:50

Beitrag von Satellite »

Ist meiner Meinung nach eine richtig gute Versicherung und auch die billigste am Markt. Hier im Forum haben einige die Versicherung abgeschlossen.

Schau mal auf die Carassure AKTIONSSEITE

du kannst dort ohne Probleme eine Versicherung abschließen, habe bisher auch nur gutes gehört!
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Hab ebenfalls nur sehr guten Erfahrungen mit carassure gemacht. Damit hatte ich bisher noch keine Probleme und ich miete sehr viel.
Gibt aktuell dort auch eine ganz gute AKTIONSSEITE.

Habe gerade direkt dort auch wieder abgeschlossen. Die Konkurrenz kostet nur mehr und bietet noch nicht mal die Abdeckung bei einem hohen Fahrzeugwert.
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Beitrag von Jetgum »

Die carassure ist eine Versicherung zum Ausschluss der Selbstbeteiligung. Habe bisher hier und da gehört, dass die recht zuverlässig in Schadensfällen bezahlen. Kann dir daher auch nur zum Abschluss der carassure Versicherung raten :)
Die haben übrigens im vergleich zur Konkurrenz auch direkt Carsharing mit drin!
Thoco
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:13

Beitrag von Thoco »

Ich bin aktuell noch bei der Leihwagenversicherung, werde dann aber auch demnächst zur carassure wechseln.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

carassure und sonst nix anderes :D
FrankaP
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jul 2019, 11:09

Beitrag von FrankaP »

Danke an alle für die Übersicht.

ich nutze oft Car2Go und Drive Now, und zunehmend auch Six Share. Manchmal miete ich auch einen Transporter oder ein Elektromoped (Emmy). Und dazu suche ich eine Versicherung, die die Risiken abfängt, die die Sharing Anbieter ausschließen.

Ich habe Eure Vorschläge recherchiert und komme zu folgendem Ergebnis:
- carassure >> beinhaltet nicht Elektormoped, kein Tranporter, bei fahrlässigen Fehlern wird nicht gezahlt, den maximalen Fahrzeugwert finde ich nicht

- Leihwagenversicherung >> scheint das gleiche zu sein wie ICarHireInsurance ?? , keine Elektromopeds, ob fahrlässige Fehler angegedeckt sind kann ich nicht herausfinden

- Verias24 versichert überhaupt kein Carsharing ??

Was habt ihr für Erfahrung? Ich finde wichtig, dass Schäden aus fahrlässigen Fehlern mit abgedeckt sind. Wisst ihr ob Leihwagenversicherung das abdeckt? Gibt es einen Unterschied vom Verischerungsumfang von Leihwagenversicherung und ICarHireInsurance?

Ich danke Euch sehr!
Lieben Gruß
Franka
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Vom Leistungsumfang her gibts keine wirklichen Unterschiede, außer dass die carassure schon relativ gut ist. Da kann man nix sagen, insbesondere ist die Versicherung einfach der deutlich günstigste Anbieter im Markt und reguliert Schäden sehr zuverlässig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Die ICHI deckt etwas höhere BLP (Bruttolistenpreise) für Mietwagen ab. Das wird einen Normalmieter aber wenig interessieren, ob ein super teures Auto auch noch versichert ist. daher schliesse ich mich auch der Empfehlung von @Robert an.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ich habe die carassure Versicherung und kann diese problemlos weiterempfehlen. Carsharing ist ja zwischenzeitlich auch inklusive, von daher absolut top!
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“