Erfahrungen Hansemerkur Mietwagenversicherung

Antworten
Seba
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 13:21

Erfahrungen Hansemerkur Mietwagenversicherung

Beitrag von Seba »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf die Hansemerkur AKTIONSSEITE gestoßen.

man liest ja hier sehr viel über eine bestimmte Mietwagenversicherung aber bisher noch gar nichts zur Hansemerkur. Auch dieser Anbieter hat ja eine Mietwagenversicherung.
Für mich wäre es besser dort abzuschließen. Hat wer auch diese Versicherung und kann eventuell berichten, wie die Abwicklung im Schadensfall funktioniert?

Danke, Seba
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Die Hansemerkur AKTIONSSEITE ist echt super danke für den Tipp!

Ich persönlich habe noch keine Erfahrugen mit der Versicherung, kommt ja aber von einem namhaften Anbieter. Spricht also meiner Meinung nach nix dagegen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bisher habe ich nur gutes über die Hansemerkur Mietwagenversicherung gehört. Bekannte von mir haben die auch und sind absolut damit zufrieden. Der Schaden wurde sehr schnell und unkompliziert beglichen. Meiner Meinung nach besser bei der Hansemerkur einen Mietwagenschutz abzuschließen, als bei einer Firma die kein Mensch kennt. Hansemerkur ist bekannt für Versicherungen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Kannst du nix falsch machen. wenn du trotzdem nach einer Alternative schauen willst, dann empfehle ich dir noch die Leihwagenversicherung.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“