Erfahrungen mit icarhireinsurance.com (ICHI)

Antworten
Euromen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 19:50

Erfahrungen mit icarhireinsurance.com (ICHI)

Beitrag von Euromen »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf Icarhireinsurance gestoßen und möchte eine Versicherung abschließen.

hat den wer hier im Forum eine Versicherung bei icarhireinsurance.com (ICHI) abgeschlossen?

Gruß
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Super Tipp mit der icarhireinsurance.

Yepp, ich habe dort eine Versicherung abgeschlossen. Hatte sogar schon mal einen Schadensfall. Die Abwicklung funktionierte einwandfrei und ohne Probleme. Vorteil bei der Versicherung in meinen Augen ist der hohe Fahrzeugwert der sogar versichert wird, was nämlich bei eigentlich all anderen Versicherungen nicht der Fall ist ;)
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Beitrag von silvercar »

Euromen hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 20:10 Hallo zusammen,

hat den wer hier im Forum eine Versicherung bei icarhireinsurance.com (ICHI) abgeschlossen?

Gruß
Ist richtig. Ich meine auch, dass bei der ICHI der versicherte Fahrzeugwert etwas höher ist.
Mietwagen fahren macht Spass !
:D
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Die Icarhiresinsurance ist deutlich besser als so manch andere, weil der maximale Autowert dort am höchsten ist mit 100.000 GBP (=ca. 115.000 €) abgedeckt. Bei anderen Versicherungen ist das gerade mal bei 60.000 Euro rum.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Ist auch nicht schlecht für den deutschen Markt diese Versicherung. Wie ja schon erwähnt ist vor allem der abgedeckte Fahrzeugwert bei der ICHI besonders hervorzuheben.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Die ICHI ist eine gute Versicherung! Ein Freund von mir hat sich die mal gemacht und hatte sogar schon mal einen Schadensfall. Die ICHI hat ohne weiteres reguliert und bezahlt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“