Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Beitrag von Heating »

Haftungsreduzierung ist VK mit SB.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Derfranke
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:41

Beitrag von Derfranke »

Nachdem sich der Preis der Leihwagenversicherung nahezu verdoppelt hat, habe ich nun als neue Jahresversicherung die ICHI abgeschlossen. Gut, die Police ist auf Englisch, aber da steht letztlich niechts anderes als bei der Leihwagenversicherung drin.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Warum die Leihwagenversicherung ihre Prämie von heute auf morgen fast verdoppelt hat, ist unverständlich. Aber mit der ICHI kann jedermann eine gleichwertige Alternative finden, die noch den alten Preis hat.
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

weiß denn jemand, ob man bei der Leihwagenversicherung auch die einzelnen mieten vorher anmelden muss? bei der verias24 beispielsweise ist das der fall.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei der Leihwagenversicherung muss man die Mieten vorher nicht anmelden. Das wäre auch ganz schön lästig.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Die Verias24 kannte ich bisher noch nicht. Die werde ich mir trotzdem mal etwas genauer ansehen. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vorteil ist bei der Verias24, dass man mit der ganzjährigen Versicherung (europaweit) bis 5000 € SB versichert ist.

Nachteil bei der Verias24: Pro Jahr hat man "nur" 90 Tage Schutz, die Tage können jedoch flexibel genutzt werden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Mit 90 Tage pro Jahr (3Monate) kommt jeder Normal- und sogar Häufigmieter in jedem Fall klar.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, mag sein. Schade ist trotzdem, dass die Verias24 keinen weltweiten Schutz anbietet. Meine nächste Versicherung wird ein weltweiten Schutz haben. Gerade weil ich einen Urlaub in ein Nicht-EU-Ausland, z.B. Schweiz, irgendwann vorhabe.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Schweiz zählt oft noch dazu,obwohl sie nicht zur EU gehört. Musste vielleicht nochmal prüfen @Turbo_3
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“