Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Beitrag von Sechsnull »

Habe die Email auch gerade eben in meinem Posteingang gefunden. Und mir schon gedacht, dass hier jemand darüber berichtet :mrgreen:

Schade, aber es sollte ja einige gute Alternativen geben. Da ich fürs Erste nicht mehr mieten werden kann, tangiert es mich erst mal nicht allzu sehr. Dennoch sehr schade, wenngleich auch absehbar.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gut dass ich bei der carassure bin :) @Robert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 14:18 Gut dass ich bei der carassure bin :) @Robert
Bleibt ja quasi nur noch die carassure, oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@DEPU4711 oder Verias24.
Allerdings glaube ich ja, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme von der LHV ist. Denke man wird sicherlich sich nach einer Partnerschaft oder sonst was mit einem aus der EU umsehen, der die Versicherungen weiter verkauft.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
causalx
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:09

Beitrag von causalx »

Was genau ist denn die Neuigkeit bzgl. der LHV? Leider ist der Dateianhang nicht mehr abrufbar.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Versicherung und hatte eigentlich die LHV im Blick.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

causalx hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 00:31 Was genau ist denn die Neuigkeit bzgl. der LHV? Leider ist der Dateianhang nicht mehr abrufbar.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Versicherung und hatte eigentlich die LHV im Blick.

hm ja komisch wieso der nicht mehr angezeigt wird. Ging eigentlich darum, dass sie mir geschrieben haben, dass die Versicherung nicht mehr erneuert werden kann (augrund Austritt von UK aus der EU, insofern es kein Abkommen gibt). Solang die Police aber noch gültig ist, bin ich aber auch noch abgedeckt. D.h. ich überlege gerade auch, ob ich noch schnell eine neue abschließe :D
It's time to burn some Diesel
causalx
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 12:09

Beitrag von causalx »

Robert hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 17:02
causalx hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 00:31 Was genau ist denn die Neuigkeit bzgl. der LHV? Leider ist der Dateianhang nicht mehr abrufbar.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Versicherung und hatte eigentlich die LHV im Blick.

hm ja komisch wieso der nicht mehr angezeigt wird. Ging eigentlich darum, dass sie mir geschrieben haben, dass die Versicherung nicht mehr erneuert werden kann (augrund Austritt von UK aus der EU, insofern es kein Abkommen gibt). Solang die Police aber noch gültig ist, bin ich aber auch noch abgedeckt. D.h. ich überlege gerade auch, ob ich noch schnell eine neue abschließe :D
Also wieder bei ICHI oder der LHV?

Auch wenn ein Neuabschluss jetzt möglich wäre, frage ich mich, ob sich der Brexit negativ im Verhältnis Versicherung-Kunde (z. B. bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Schadensregulierung) auswirken könnte. Diese Problematik lässt mich derzeit zögern. Allerdings wird die Alternative carassure gerade hinsichtlich der Schadensregulierung auch sehr kontrovers diskutiert. :|
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@causalx ne glaube ich nicht. Die LHV hat in dem Schreiben auch ganz klar gestellt, dass es alles so weiter läuft, insofern man eine gültige Police hat.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das wars wohl erst mal:

Leihwagenversicherung.JPG
Leihwagenversicherung.JPG (169.58 KiB) 1143 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Würde zur carassure wechseln @Robert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“