Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Erfahrungen mit Leihwagenversicherung.de

Beitrag von rose »

Bei mir ist im Rahmen der Adresse auch nur die Telefonnummer Fstnetz vermerkt und keine Handynummer.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Weiß nicht genau was du meinst, jedenfalls hab ich gerade mal bei mir geschaut. Bei mir steht die Handynummer unter Telefonnummer.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In dem Formular soll man ja beiden Telnummern angeben. Scheint normal zu sein so, dass in der PDF nur eine der beiden Telefonnr. drin steht. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Jo sollte aber passen, die Telefonnummer ist eig. da das geringste Problem.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ja, wie gesagt bei mir steht unter Tel.nr. die Festnetznummer. Ob ich damals beide angegeben habe, weiss ich gar nicht mehr. Aber wahrscheinlich schon, wenn beide Nummern gefragt wurden. Ist aber wohl egal, was die als Tel.nr. in das pdf schreiben.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Hotrunner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:25

Beitrag von Hotrunner »

Ich habe die Leihwagenversicherung als Jahresversicherung auch schon länger. Ich fühle mich dabei rundum abgesichert, aber trotzdem bin ich froh, dass ich sie noch nie gebraucht habe. Versicherungen hat man ja eigentlich nur, damit man sie möglichst nie benötigt.

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hotrunner hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 17:34 Ich habe die Leihwagenversicherung als Jahresversicherung auch schon länger. Ich fühle mich dabei rundum abgesichert, aber trotzdem bin ich froh, dass ich sie noch nie gebraucht habe. Versicherungen hat man ja eigentlich nur, damit man sie möglichst nie benötigt.

:lol: :lol:
Das hofft wahrscheinlich jeder. Trotzdem man weiß nie, was alles passieren kann. Ein Steinschlag kann jeden ein mal treffen und dann ist die Versicherung Gold wert. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wobei bei einem Steinschlag probiert es die AV nur, ob der Kunde zahlt. Sixt ist da meistens auch ganz vorn mit dabei. Bezahlen wirst du den laut Rechtsprechung nicht müssen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Und selbst Sixt wird es bei einem Widerspruch nie darauf anlegen, dass du trotzdem bezahlen musst. Gibt ja genug Fälle, da eine Forderung bei einem Steinschlag nach dem Widerspruch durch den Kunden fallen gelassen wurde.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gibt ja auch schon einige Urteile, die eindeutig zu Gunsten der Kunden ausgefallen sind. Schade aber trotzdem nicht, wenn man über die Leihwagenversicherung den Schutz hat, dann kann man sich selbst den Widerspruch und unnötige Diskussionen sparen. Ob nämlich jede Autovermietung den Widerspruch fallen lassen würde, da wäre ich mir nicht so sicher.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“