Mietwagen Versicherung mit max. Autowert

Selfdriver

Re: Mietwagen Versicherung mit max. Autowert

Beitrag von Selfdriver »

Warun glaubst du, dass ich dir den Sinn dieser Wertbeschränkung erklären kann? Da müsste ich ja erst mal selbst den Sinn dahinter kennen. Frag das mal besser die Leihwagenversicherungsfritzen.
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 06:38 Warun glaubst du, dass ich dir den Sinn dieser Wertbeschränkung erklären kann? Da müsste ich ja erst mal selbst den Sinn dahinter kennen. Frag das mal besser die Leihwagenversicherungsfritzen.
Dachte, du wärst vom Fach. ;)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich würde schon gerne mal den Sinn verstehen, warum eine SB-Versicherung den Wert eines Fahrzeuges nach oben beschränkt?
Da gibt es doch keine Ratio.
Benutzeravatar
Lambda100
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:53

Beitrag von Lambda100 »

AFR001 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 14:53 Ich würde schon gerne mal den Sinn verstehen, warum eine SB-Versicherung den Wert eines Fahrzeuges nach oben beschränkt?
Da gibt es doch keine Ratio.
Gibt es auch nicht. Wird einfach so in die AGB geschrieben. :roll:
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“