Reiseversicherung-vergleich.info

Antworten
Benutzeravatar
Jopilot
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:55

Reiseversicherung-vergleich.info

Beitrag von Jopilot »

Hallo zusammen,
hat jemand diese Versicherung?
https://www.reiseversicherung-vergleich ... sicherung/

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? überlege diese vielleicht noch zu machen...

Grüße
JoPilot
Turbo9
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24

Beitrag von Turbo9 »

Was willst du jetzt bei denen abschließen? Die haben ja ne Menge, wie Leihwagen, Reisekrankenversicherung, etc.?
Bowy
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Bowy »

Da hat Jopilot schon recht, bei denen kann man in jedem Falle eine günstige Mietwagenversicherung vergleichen und wählen.
Diver
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:07

Beitrag von Diver »

Hab mir die Vergleichseite mal angeschaut. Finde ich ganz hilfreich und überschaubar. Momentan habe ich allerdings noch nichts abgeschlossen.
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“