Welche Versicherung habt ihr?

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Welche Versicherung habt ihr?

Beitrag von Heating »

Patrick hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 22:48 Vorteil bei der ICHI wäre wenn eher nur, dass diese auch wohl noch bei einem etwas höherem Fahrzeugwert greift. Würde ich aber erst mal nicht als relevantes Kriterium sehen.
Korrekt. Aber Basis ist der Zeitwert. Und da fangen die Diskussionen schon an. Darum kann man aus meiner Sicht auf den höheren Fahrzeugwert gerne verzichten. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Puerto25
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:13

Beitrag von Puerto25 »

Da ich immer wieder mit Mietwagen unterwegs bin, sowohl privat als auch geschäftlich, habe ich mich schon vor längerer Zeit für die ICHI entschieden. :D
Antworten

Zurück zu „Jahresversicherungen“