Luxuskarosse unter 25 Jahren

Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 91
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Luxuskarosse unter 25 Jahren

Beitrag von curryking »

Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt - wo kann man denn auch schon unter 25 Jahren eine Luxuskarosse mieten?
Die meisten Autovermietungen haben ja bei nem 7er BMW o.ä. die Beschränkungen drin.

Tipps?

Danke
Benutzeravatar
Jopilot
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:55

Beitrag von Jopilot »

Was du tun kannst ist mal bei den Brokern schauen, die haben glaube ich manchmal auch andere Bedingungen als direkt die Autovermietungen.
Wo sind denn die Spezialisten? :|
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 10:13

Beitrag von Sascha »

Manchmal lässt sich das aber auch mit der Bezahlung einer Gebühr runter senken das Mindestalter
11Gang
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:01

Beitrag von 11Gang »

Oder einfach mal warten bis der 25.Geburtstag da war.....kommt doch schnell genug! :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Jungfahrer und Mietwagen“