Mietwagen ohne Kaution

Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Mietwagen ohne Kaution

Beitrag von derschonwieder »

Sehe ich Prinzipiell auch so, ich denke mal so sichern sie sich auch gegen Schäden ab die nicht von der Kasko getragen werden,
Brandlöcher oder andere Schäden im Innenraum etc.

Trotzdem natürlich grad als Privatperson manchmal ärgerlich, da ich fast ausschließlich Beruflich miete ist
mit das Persönlich auf der Firmen KK egal.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Liegt aber bei euch wohl am Rahmenvertrag mit Sixt.
Bei mir steht auf der Sixt Buchungsbestätigung immer ganz unten drauf: "Kostenübernahme durch Firma", obwohl wir auch paar hundert Euro SB haben. Die muss ich aber nie hinterlegen. Vielleicht einfach mal den RSA drauf ansprechen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Bei einer geschäftlichen Miete stört die SB natürlich nicht, da die Firma entsprechend versichert ist.
Antworten

Zurück zu „Kaution“